ZwischenZeitZentrale Bremen

Filmlocation für den Bremer Tatort "Brüder" 2014

TatortAbfertigung2013

Brüder ist ein Fernsehfilm aus der Fernseh-Kriminalreihe Tatort der ARD und des ORF mit Kriminalhauptkommissarin Inga Lürsen, alias Sabine Postel und Kriminalkommissar Stedefreund, alias Oliver Mommsen. Der Film wurde von Bremedia im Auftrag von Radio Bremen und dem WDR produziert und wurde am 23. Februar 2014 zum ersten Mal gesendet. Es ist die 901. Folge der Tatort-Reihe. Die Abfertigung diente im Film als Polizeirevier und wurde komplett für die Drehwoche umgebaut. Es wurden Szenen sowohl am Tag, als auch am Abend/Nacht gedreht. Über 100 Menschen der Produktionsfirmen waren zu Besuch in der Abfertigung und arbeiteten für die 901. Folge "Brüder".

Zeitraum

18.08.2013 - 26.08.2013

Kontaktdaten

AAA GmbH
Hansator 1 Abfertigung
28217 Bremen
0421- 69 58 126

Fotos

  • TatortAbfertigung2013
  • tatort bremen